Püppchen

Es sollte eine Puppe geben, die Elsa aus dem „Frozen“-Film ähnlich aussieht. Die Puppe, ca.30 cm groß, ist aus Filz gemacht, als Haar wurde Strickgarn genommen.

Puppe aus Filz, Elsa Puppe aus Filz, Elsa

Das Kleid und die Schuhe kann man ausziehen, das Haar – flechten und los lassen. Die Puppe kann sitzen und Hände hoch heben. 🙂

Puppe aus Filz, sitzt Schuhe aus Filz

Es war ganz schön schwer daran zu arbeiten, vor allem wegen Augen. Ich weiß nicht, ob sie Elsa ähnlich aussieht, aber ein bisschen erkennen kann man sie schon, denke ich.

Hier noch paar Details;

Puppe aus Filz, Elsa Puppe aus Filz, Hand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.