Ein Herzchen für ein süßes Mädchen

Als Nächstes ist bei mir eine Bestellung eingegangen, wo ich kreativ sein durfte, sollte aber in rosa sein, weil es für ein kleines Mädchen bestimmt war. Und ihr Name sollte drauf auch nicht fehlen.

Ganz fix ist eine Idee von einem Herzchen entstanden. Da habe ich nach Gestaltungsideen im Internet geguckt und tatsächlich fündig geworden. Ein Herzchen mit Halbperlen hat mir sehr gut gefallen. Dann anders umgesetzt, mit 3 Wolken ergänzt und war es schon fertig. 🙂
Herzchen

Ich glaube, das Herzchen kam sehr gut an, was mich natürlich sehr freut. 🙂 Denn genau nach so einem Feedback bekommt man Lust weiter zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.