Erster Wand (Tür)-aufhänger

Zwischen dem Nähen von dem Weihnachtsbaumschmuck und dem Weihnachtskranz hatte unsere kleine Nichte aus Spanien ihren 3.Geburtstag. 😍 Da wusste ich sofort, dass ich was Besonderes für sie nähen möchte. Etwas, was man nicht im Laden kaufen kann, etwas Persönliches.
Habe mich im Internet umgeschaut, Ideen gesammelt und da war der Entwurf fertig. Es sollte eine kleine Wolke mit ihrem Namen sein. Aber es durfte auch nicht an einem Engelchen fehlen, und natürlich paar Sternchen, damit das Ganze vollendet aussieht. So entstand dieser Wandaufhänger.
Wandaufhänger - Wolke

So eine Art von Geschenken mochte ich schon immer. Etwas, was nicht jeder hat, etwas Individuelles, was mit Liebe gemacht ist. Ich glaube, das Geschenk hat ihr gut gefallen. 🙂 Ich hoffe es jedenfalls.

One comment on “Erster Wand (Tür)-aufhänger

  1. Jaa, es HAT ihr gut gefallen! Heute hat sie die weinende Sofia damit getröstet, dass sie ihr erzählt hat, dass da das Engelchen hängt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.